Sprachlösungen, personalisiert. 

Fachexperten- und Übersetzungsteams, personalisiert für Ihre Bedürfnisse

Jeder ALI Kunde erhält personalisierte Sprachdienstleistungen von einem Team qualifizierter Experten: Ein Fachspezialist aus Ihrem Tätigkeitsbereich, ein zertifizierter Sprachlehrer Ihrer Zielsprache und ein Lernmanager, der Ihren Kurs betreut und unterstützende Aktivitäten zum Selbststudium entwickelt. Sämtliche unserer Mitarbeiter haben Mastertitel oder höhere Qualifikationen von Topuniversitäten und kommunizieren auf „Native Speaker“-Niveau.

Kursmaterial und Leistungsindikatoren, personalisiert für Ihren Erfolg  

Jeder Kurs, Workshop und jede Übersetzung basieren auf interdisziplinären Kommunikationsformen, die für die Lernziele des Kunden relevant sind und den gegenwärtigen Diskurs in dessen Kontext prägen. Dank ALI’s Fortschrittsberichtsystem mit „Leistungsindikatoren“, die sich reibungslos in Ihre Unternehmensstrategie einfügen, wissen Sie immer ganz genau, was Sie lernen, warum Sie es lernen, wie gut Sie bereits sind und wo Sie sich verbessern können.

Flexibler Zeitplan und blended learning, personalisiert für Ihren Alltag

Unsere Expertenteams passen sich Ihrem Zeitplan an, unsere Übersetzer und Lektoren halten Ihre Deadlines ein und unsere innovative Lernplattform bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten und einschlägiges, interessantes Material zum Selbststudium.

Sind Sie bereit für fortgeschrittene Sprachkenntnisse in Ihrer Disziplin?

Kontaktieren Sie uns jetzt für eine kostenlose Beratung: +43 (0) 664 185 45 25

Das Advanced Language Institute entwickelt Sprachkapazitäten, die folgenden Kriterien entsprechen: “Unternehmen müssen Sprachanbieter unter Vertrag nehmen, die Angestellte auf unterschiedlichen Leistungsniveaus fördern können. Diese Anbieter müssen mit dem Kontext des Unternehmens vertraut sein, um den Lernprozess der Angestellten optimal leiten zu können, vom Zeitmanagement bis hin zu Strategien für das Verfassen eines E-Mails.” – Tsedal Neeley, Professorin, in Global Business Speaks English

Harvard Business School

„Josh und sein Team haben uns spezialisierte Sprachendienste auf einem völlig neuen Niveau geboten. Ihre Legal English Kurse und Übersetzungen brauchen wir für bedeutende Fälle. Es ist einfach, mit ihnen zu arbeiten, weil sie sich unsere Wünsche anhören und in der Lage sind, mit sensiblen Sprachprojekten wie unseren umzugehen, was uns andernfalls Kosten in Millionenhöhe verursacht hätte.“ Dr. Bernhard Mommer, Direktor, Petroleum and Gas Resources GmbH

Oil and Petroleum Resources GmbH

Language solutions, personalized.

 Specialist course and translation teams personalized for your needs

Each ALI client receives personalized language services using a team of qualified professionals: the content specialist knows your field, the language teacher or translator knows your language, and the learning manager oversees the process while creating activities to help you study on your own.  All of our staff have Master’s degrees or higher from top universities and communicate at ‘native speaker’ level. 

 

Course material and KPIs personalized for your success  

We build each course, workshop, or translation on interdisciplinary communication relevant to the client’s goals and current discussions in the client’s professional context.  With ALI’s progress reporting system of “Key Performance Indicators” (KPIs) that align seamlessley with your company strategy, you always know exactly what you’re learning, why your learning it, how good you are learning it, and what you need to improve.

 

Flexible scheduling and blended learning personalized for your life

Our specialist teams can adapt to your schedules, our translators and editors can meet your crucial deadlines, and our innovative online learning platform gives you unlimited options to study relevant, fun material on your own. 

Are you ready to be an advanced communicator in your discipline?

Take a look at our Options and contact us today for a free consultation: +43 (0) 664 185 45 25

The Advanced Language Institute builds language capacity, as stated in Global Business Speaks English: “Companies need to contract with language vendors who specialize in helping employees at various levels of proficiency. The vendors need to be intimately familiar with the company context so that they can guide employees’ learning, from how best to allocate their time in improving skills to strategies for composing e-mails in English.” – Tsedal Neeley, Professor

Harvard Business School

“Josh and his team provided us with a new level of specialist language services that we needed in Legal English and translation to work on our most significant cases. Working with them is easy because they listen to our needs and can handle sensitive language projects like ours that if not handled correctly could cost billions.”  – Dr. Bernhard Mommer, Director

Oil and Petroleum Resources GmbH